VBS-Linux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie mann Vieren vermeiden kann!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Di März 23, 2010 11:48 pm

Niklas 09

Niklas 09

Viren kannst du ganz einfach mit einem Antivirusprogramm wie z.B. AVG Anti-Virus Free vermeiden und erkennen.
Hierzu ein Link wo du dir AVG Anti-Virus Free volkommen LEGAL,SICHER und KOSTENLOS Downloaden kannst.
Einfach auf den Link klicken und installieren AVG Anti-Virus Free.
Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann wenn es installiert ist Ausführen.
Dan auf Computer Scannen und schon wir dein Pc gescannt auf Trojaner,Spyware und sonstige Viren.
Bis zum Nächsten mal mfg Niklas 09

2Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo März 29, 2010 5:50 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Hei das ist nee gute Idee, aber was ist wenn du einen Virus hast den das Programm nicht erkennt? Dieses Programm ist eine Freeware. Auch wenn ich sie dir empfolen habe, heißt das nicht, dass du damit gegen alles geschützt bist. Das schützt dich nur vor deinem Surf-verhalten, oder das was ich von dir denke. Ein sehr guter vorteil dieses Programmes ist die Kontrolle über Internetseiten. Hinter jedem Link bei Google steht jetzt ein grüner oder nicht grüner Haken, was den Benutzer darüber aufklärt, ob diese Seite gefährlich ist oder nicht. Du bist mit dem Teil auf jeden Fall gut geschützt, es sei denn du gehst auf agressive Werbe Seiten, dann könntest du dir Nmx.exe einfangen, den man nur manuell entfernen kann. Aber da ich das nicht von dir glaube, ist dieses antivieren Programm genau das richtige für dich. Für alle anderen gilt das nur, wenn man folgendes Internet-Konsumverhalten hat:
1. Ich surfe nur auf mir vertrauenswürdigen Seiten
2. Ich kenne viele Seiten, auf die ich besser nicht gehen sollte
3. Ich bin ehr weniger im ganzen Netz unterwegs. Ich beschränke mich lieber auf meine Stammhomepages. (Wikipedia oder dieses Forum) Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

http://vbs-linux.dbzworld.org

3Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Auch gut Di März 30, 2010 7:28 pm

Nödel

Nödel

Hey,
ich kann euch auf jeden Fall Kaspersky Internet Security empfehlen. Na gut es kostet schon etwas um sich seine Lizenz zu kaufen aber es schützt fast vor alles.
Vorteil:
Extrem sicher und Benutzerfreundlich.
Nachteil:
Die Lizenz kostet Geld.

Mit freundlichen Grüßen
Nödel

4Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:17 pm

Trojan

Trojan

Mit ein wenig Grips kann man einiges verhindern.

5Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:19 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Trojan schrieb:Mit ein wenig Grips kann man einiges verhindern.
Da hast du Recht, aber eine Gute Antiviren-Software hilft dabei. Außerdem Besitzt diesen Grips kaum jemand.

http://vbs-linux.dbzworld.org

6Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:22 pm

Trojan

Trojan

Natürlich braucht man auch eine gute Anti-Viren-Software. Aber sich alleine darauf zu verlassen kann verhängnisvoll sein.

7Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:24 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

In der Tat das soll es. Es soll ja mittlerweile auch Viren geben die sich als Antiviren Programm ausgeben. Außerdem kann man nicht alle Viren durch eine Antiviren Software löschen. Neulich musste ich einen Virus manuell entfernen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

8Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:27 pm

Trojan

Trojan

Ich bevorzuge bei Virenbefall eine Neuinstallation.

9Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:28 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Trojan schrieb:Ich bevorzuge bei Virenbefall eine Neuinstallation.
Früher habe ich das auch gemacht, aber mein jetziger Rechner hat das Betriebssystem von Anfang an drauf und ich habe nur die Upgrade Version von Windows 7.

http://vbs-linux.dbzworld.org

10Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:29 pm

Trojan

Trojan

Na und? Wo ist denn das Problem. Was machst du, wenn du dir einen Virus einfängst den du nicht entfernen kannst?

11Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:31 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Rechner vom Netzwerk trennen und dann bearbeiten, dem Virus Ressourcen klauen. Ram löschen und ggf. die Festplatte in einen anderen Rechner schieben und dann dort weiter machen. Eine andere Lösung sehe ich da nicht. Ich will Win7 behalten und nicht wieder XP drauf machen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

12Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:33 pm

Trojan

Trojan

Hast du schon mal an ein Image gedacht?

13Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:34 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Hmm, gar keine so schlechte Idee. Das kann ich gleich heute mal machen. Danke für den Tipp.

http://vbs-linux.dbzworld.org

14Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Apr 26, 2010 4:35 pm

Trojan

Trojan

Kein Thema.

15Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Fr Okt 08, 2010 12:22 am

Niklas 09

Niklas 09

Aber das beste und übersichtlichste Anti-Vierenprogramm ist meiner Meinung nach Norton Internet Seurity 2010.
Ich besitze es seit dem 3.3.2010 oder so und es schützt mich vor JEDEM Virus und ich bekomme detaillierte Berichte darüber ob ein Download sicher ist ,wie viele ihn benutzt haben u.v.m. ICh übertreibe nicht wenn ich sage JEDEN Virus.
Mit freundlichen Grüßen Niklas09

PS:Der sehr lange Zeit nich mehr aus der Seite war.
Entschuldigung dafür.

16Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Fr Okt 08, 2010 12:24 am

Niklas 09

Niklas 09

Niklas 09 schrieb:Aber das beste und übersichtlichste Anti-Vierenprogramm ist meiner Meinung nach Norton Internet Seurity 2010.
Ich besitze es seit dem 3.3.2010 es war ein Sonderangebot es hat 10 Euro gekostet eigentlich hätte es 60 Euro gekostet.Naja egel es schützt mich vor JEDEM Virus und ich bekomme detaillierte Berichte darüber ob ein Download sicher ist ,wie viele ihn benutzt haben u.v.m. Ich übertreibe nicht wenn ich sage JEDEM Virus.
Mit freundlichen Grüßen Niklas09

PS:Der sehr lange Zeit nich mehr aus der Seite war.
Entschuldigung dafür.

17Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Okt 11, 2010 9:40 pm

Trojan

Trojan

Das ist gefährliches Halbwissen. Es gibt KEIN ANTIVIRUS-PROGRAMM, welches dich zu 100 Prozent schützt.

18Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Okt 11, 2010 10:12 pm

Niklas 09

Niklas 09

Ja oke hast ja recht.Sry hab mit jedem Virus übertrieben. Aber es schützt auf jeden fall.

19Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! So Okt 24, 2010 9:01 pm

Trojan

Trojan

Es ist besser als Nichts.

20Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Mo Okt 25, 2010 8:16 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Besser als nichts ist es aber nur, wenn man es ständig Aktualisiert. Wenn man es nur 1 mal im Monat aktualisiert, kann genau das die Lücke sein, die das Virus nutzt.

http://vbs-linux.dbzworld.org

21Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Empty Re: Wie mann Vieren vermeiden kann!!! Sa Okt 30, 2010 7:45 pm

pSub



Sehr wichtig ist auch die Software insgesamt aktuell zu halten.

http://www.pascal-wittmann.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten