VBS-Linux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles auf Anfang

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alles auf Anfang Empty Alles auf Anfang Di März 15, 2011 2:34 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ich habe lange überlegt wie es weitergehen soll. Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen als erstes erstmals mit dem Forum um zu ziehen. Da mein jetziger Anbieter kein Service für ein Datenbankbackup anbietet, werde leider alle Daten gelöscht. Wer Interesse daran hat weiter hier im Forum zu bleiben muss sich neu anmelden. Alles weitere werde ich dann bekannt geben. Es wird allerdings unter der selben URL vbs-linux.ch.vu weiterhin eine Seite von mir geben.

http://vbs-linux.dbzworld.org

2Alles auf Anfang Empty Re: Alles auf Anfang Di März 15, 2011 3:01 pm

Trojan

Trojan

Hä, was ???? Alles wird gelöscht?

3Alles auf Anfang Empty Re: Alles auf Anfang Di März 15, 2011 8:52 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ich war halt sehr am überlegen, wie ich das jetzt mache. Mein jetziger Anbieter will die DB nicht raus rücken. Aber ich würde halt irgendwie wechseln, ich suche noch nach einer möglichst komfortablen Lösung.

http://vbs-linux.dbzworld.org

4Alles auf Anfang Empty Re: Alles auf Anfang Mi März 16, 2011 1:17 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ok folgende Überlegung habe ich getroffen.
Das Forum bleibt an Ort und stelle wird aber wahrscheinlich umgebaut. Neue Foren etc.
Es wird nicht mehr die Hauptseite sein, sondern viel mehr das Support Forum von der VBS-LINUX Group. Ich bastle gerade mit TYPO3 an der Hauptseite. Des weiteren wird es eine Software Blog geben auf dem Software upgedatet wird (eigene versteht sich), bzw. die Changelogs dort veröffentlicht werden.

http://vbs-linux.dbzworld.org

5Alles auf Anfang Empty Re: Alles auf Anfang Fr Mai 06, 2011 8:16 am

Trojan

Trojan

VBS-Linux-Group?? Wer isn das?

6Alles auf Anfang Empty Re: Alles auf Anfang Di Mai 10, 2011 8:14 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Da sist sone Group die ich gegründet habe, damit ich das ganze mal unter einen Hut bekomme.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten