VBS-Linux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problem mit Antworten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Problem mit Antworten Empty Problem mit Antworten Fr Aug 13, 2010 1:07 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Zu dem Problem mit den Links, hast du das unten in der Expressantwort geschrieben oder im normalem Modus auf Add Reply? Das würde mich interessieren, denn bei mir passiert das in normalem Modus nicht.



Zuletzt von Niklas Admin am Sa Aug 14, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://vbs-linux.dbzworld.org

2Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Fr Aug 13, 2010 11:01 pm

thecaptain

thecaptain

es tritt in beiden modi auf scratch

im übrigen auch mit den smilies

ich hab ff3.6.8 auf win7 hp 64bit
javascript ist aktiviert
Crying or Very sad

3Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Sa Aug 14, 2010 12:41 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Wie bekommst du die denn dann da hin wo sie hingehören, wenn sie eigentlich immer am ende stehen?

Kurzer Test meiner Seits Very Happy Test Test Test afro Test Test

http://vbs-linux.dbzworld.org

4Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Sa Aug 14, 2010 12:41 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Niklas Admin schrieb:Wie bekommst du die denn dann da hin wo sie hingehören, wenn sie eigentlich immer am ende stehen?

Kurzer Test meiner Seits Very Happy Test Test Test afro Test Test


Also bei mir klappt es ohne Probleme.

http://vbs-linux.dbzworld.org

5Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 11:41 am

thecaptain

thecaptain

ok, ich teste mal mit nem anderen browser um das problem etwas einzugrenzen.



Zuletzt von thecaptain am So Aug 15, 2010 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 11:59 am

thecaptain

thecaptain

test test test test test test test test test test test www.test.de www.test.de Very Happy pirat Sleep

so du siehst dass es bei mir nicht funktioniert.

chrome 5.0.375.126

ich teste gleich mit ie8

7Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 12:17 pm

thecaptain

thecaptain

test mit ie8 updates aktuell

lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala Suspect Arrow IE

hat auch nicht geklappt.
du siehst dass ich keine probleme mit umschließenden tags...

8Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 1:22 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

hmm seltsam. Ich kann momentan nicht sagen woran es liegt, ich werde es aber in Bearbeitung nehmen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

9Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 4:04 pm

thecaptain

thecaptain

test test test test test test test test Very Happy test.de

mit firefox 3.6.3 unter ubuntu ist es dasselbe. es muss ein problem bei deinen php-scripts sein.

wenn du möchtest kann ich dir beim bugfixing helfen....

10Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 8:05 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Gibst du die Smilies oder url's am ende deiner Eingabe an oder während der Eingabe ein? Script Fehler kann ich auch nur mit einem Update Bugfixen, da das ganze ein CMS ist.

http://vbs-linux.dbzworld.org

11Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten So Aug 15, 2010 10:28 pm

thecaptain

thecaptain

Niklas Admin schrieb:Gibst du die Smilies oder url's am ende deiner Eingabe an oder während der Eingabe ein?

beides. ich platziere den cursor mitten im text und versuche ein smilie oder link einzufügen. jedoch wird nicht beim cursor sondern am ende des eingegebenen textes eingefügt.

12Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 12:27 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Probiere mal das ganze wenn du schreibst, das heißt du schreibst z.B. Hallo (Hier einen Smilie) und dann noch irgendwas anderes. In dieser Reihenfolge. Wenn das dann nicht klappt werde ich ein Update einspielen und gucken ob das ganze dann funktioniert.

http://vbs-linux.dbzworld.org

13Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 2:29 pm

thecaptain

thecaptain

hallöle Very Happy test.de

das geht logischerweise, da der cursor eh am ende des textes ist.
versuch das update mal...

14Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 3:47 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Muss ich gucken ich glaube es ist schon die Aktuellste Version. Ich versuche das Problem aber so schnell wir möglich zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

P.S. Ich sehe gerade was du genau meinst. Wenn du bis dahin zwischen deinen Beiträgen etwas einfügen möchtest musst du den BBCode von Hand einfügen. Ich hoffe aber da sich das ganze schnell in den Griff bekomme.

http://vbs-linux.dbzworld.org

15Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 4:02 pm

thecaptain

thecaptain

naja, momentan verschiebe ich das ganze immer an die richtige stelle.

an sich nicht schlimm, aber da das ganze ja in anderen foren auch funktioniert..... Embarassed

16Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 4:04 pm

thecaptain

thecaptain

test test

ich merke gerade auch ( sry, hab schon wieder was zu meckern pale ), dass die signatur nicht angefügt wird...

mfg

17Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 7:47 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Hast du im Profil in Einstellung das ganze Aktiviert? Wenn nicht aktiviere es mal, und teste es dann noch einmal. Ansonsten muss ich doch noch mal ein Update einspielen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

18Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Mo Aug 16, 2010 8:16 pm

thecaptain

thecaptain

uups, hätte ich natürlich dazuschreiben könne, dass es schon aktiviert war.
mein fehler.

mfg

19Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Di Aug 17, 2010 9:54 am

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

ok das mit den smilies ist gelöst. Du musst oben rechts auf diesen Button mit dem unterstrichenem A gehen. Dann leuchtet dieser Button Rot und die Smilies gehen dahin wo auch der Courser ist. An der SIgnatur bin ich noch dran.

P.S. Wenn du diesen Knopf einmal gedrückt hast bleibt er aktiv.

http://vbs-linux.dbzworld.org

20Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Di Aug 17, 2010 10:02 am

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Testtest Kurzer Test ob die Signatur angehängt wird.

P.S. Sie wird es. Ich hoffe ich habe alle Probleme gelöst. Problem mit Antworten Icon_biggrin

http://vbs-linux.dbzworld.org

21Problem mit Antworten Empty Re: Problem mit Antworten Di Aug 17, 2010 8:43 pm

thecaptain

thecaptain

jdhgkdh<sbvydjh Problem mit Antworten Icon_biggrin gjdhf

test test.de test test

ja supi, thx

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten