VBS-Linux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

E-Mail nachrichten Abstellen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1E-Mail nachrichten Abstellen Empty E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 4:54 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ich schreibe das, da es vielleicht manche oder die meisten Nutzer nerven wird. Man bekommt, wie in den meisten Foren bei einer Aktualisierung von Themen, eine E-Mail. Dieses kann man selbstverständlich verhindern. Man geht im Profil unter Einstellungen und stellt dann bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf Nein, dann sollten keine Mails mehr kommen.

http://vbs-linux.dbzworld.org

2E-Mail nachrichten Abstellen Empty Re: E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 4:57 pm

Trojan

Trojan

Danke, ich werde gerade von Mails zugemüllt.

3E-Mail nachrichten Abstellen Empty Re: E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 5:01 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ja sorry, ich finde das auch nicht so toll, ich gucke mal, dass ich das Standard mäßig auf nein setzten kann.

http://vbs-linux.dbzworld.org

4E-Mail nachrichten Abstellen Empty Re: E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 5:06 pm

Trojan

Trojan

Das wäre auf jeden Fall angebracht.

5E-Mail nachrichten Abstellen Empty Re: E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 5:12 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Naja, bei den meisten Foren ist das so. Ich finde das aber auch schlecht. Wahrscheinlich liegt das an diesem pmbb oder so ähnlich, genau weiß ich es gerade nicht, der Software für Foren.

http://vbs-linux.dbzworld.org

6E-Mail nachrichten Abstellen Empty Re: E-Mail nachrichten Abstellen Mo Apr 26, 2010 5:18 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Ich habe glaube ich eine Einstellung vergessen. Man muss in Beobachtete Themen alles raus nehmen. Dann kommt nichts mehr per Mail.

http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten