Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geplante Wiederaufnahme der Tutorial Seite

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geplante Wiederaufnahme der Tutorial Seite am Mi Okt 06, 2010 2:31 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Hallo,
mach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen das Konzept der Tutorial Seite grundlegend zu verändern. Ich werde auch noch Tutorials machen, aber alle sollen die Möglichkeit dazu haben. Ich werde die Seite Coden, dies wird aber voraussichtlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Tutorials könnt ihr euch ja trotzdem auf einem YouTube Channel angucken.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

pSub


Eine Idee wäre auch, ein Forum für Tutorials anzulegen. Der erste Beitrag eines Threads ist dann das Tutorial, das auf einer externen Seite noch einmal "nur" als Tutorial angezeigt wird, also ohne das Forum außenrum und vllt. ein bisschen anders Formatiert.

Dadurch könnte jeder der im Forum angemeldet ist auch Tutorials schreiben und die anderen Mitglieder können diese auch noch auf "altbekannte" Weise kommentieren.

http://www.pascal-wittmann.de

Niklas Admin

avatar
Admin
Ja so ein ähnliches System soll die Tutorial Seite auch haben. Allerdings muss ich mich selbst korrigieren, jeder kann natürlich keine Tutorials schreiben, allerdings werde ich die Benutzerkonten mit denen auf der Tutorial Seite verknüpfen, sodass diese dort übernommen werden.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten