Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DB Connector S1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DB Connector S1 am Sa Aug 21, 2010 3:33 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Der DB Connector S1 soll ein lokales Programm sein mit dem man Datenbanken verwalten kann. Ähnlich wie NaviCat, nur einfacher zu bedienen. Der User verwaltet nur die Datenbank alles andere macht das Programm.
Unterstützt bis jetzt:
MySql, Datenbanken von Access und PostgreSql

Voraussichtlicher Erscheinungs-Termin Ende diesen Jahres

Termin Verschiebung. Einen genau Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen.



Zuletzt von Niklas Admin am So Okt 31, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

2 Re: DB Connector S1 am Di Aug 24, 2010 12:30 pm

Trojan

avatar
Das klingt sehr interessant.

3 Re: DB Connector S1 am Di Aug 24, 2010 3:10 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Uns war es Leid mit Phpmyadmin zu arbeiten, da dieses auf manchen webspaces sehr störanfällig ist. Natürlich können wir auch nicht garantieren, dass das ganze immer funktioniert, aber wir versuchen es so gut wie möglich zu machen. Die Möglichkeit besteht bereits mit Navicat, wobei mir dieses Programm etwas verschachtelt erscheint. Deshalb probieren wir uns daran, bzw. testen momentan das ganze.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

4 Re: DB Connector S1 am Sa Okt 30, 2010 7:53 pm

pSub


Wie sieht es denn mit diesen Projekt aus? Gibt's das noch und wenn ja wie kann man sich das ganze mal anschauen? Github? Bitbucket?

http://www.pascal-wittmann.de

5 Re: DB Connector S1 am So Okt 31, 2010 1:11 pm

Niklas Admin

avatar
Admin
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel gemacht und das was ich gemacht habe ist wirklich nicht viel. Ich habe momentan auch ein wichtigeres Projekt in der Schule. Wann ich dieses Programm machen werde weiß ich noch nicht. Wer aber mitmachen möchte eine PN an mich genügt. Wünschenswert wären nur Kenntnisse in SQL und VB, da ich Datenbanken nur mit VB Programmieren kann.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
http://vbs-linux.dbzworld.org

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten