VBS-Linux
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werden meine Anregungen wahrgenommen?

Deine Meinung

Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_left50%Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_right 50% [ 1 ]
Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_left50%Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_right 50% [ 1 ]
Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_left0%Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_right 0% [ 0 ]
Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_left0%Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_right 0% [ 0 ]
Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_left0%Werden meine Anregungen wahrgenommen? Bar_right 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Werden meine Anregungen wahrgenommen? Empty Werden meine Anregungen wahrgenommen? Mi Jun 23, 2010 4:00 pm

Niklas Admin

Niklas Admin
Admin

Hallo, mich interessiert wie ihr findet, wie wir mit Kritik umgehen. Nutzt diese Forum aber bitte nicht um diese zu äußern, nutzt dafür bitte das Forum Verbesserungsvorschläge. Wir möchten nur wissen, ob wir euch gut wahrnehmen und eure Ideen umsetzten wollen.

Vergesst nicht abzustimmen
Niklas Admin

http://vbs-linux.dbzworld.org

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten